top of page
0F77D87F-73D2-4469-8775-2BE865775451.JPEG

„Du kannst vielleicht nicht alles werden, aber du bist definitiv in der Lage, das zu werden, wozu du in diesem Leben bestimmt bist.“

KONTAKT

Ich freue mich, dass Sie Interesse gefunden haben mich zu kontaktieren und hoffe, dass ich alle Ihre Fragen zu meinen Dienstleistungen beantworten kann. Gemeinsam besprechen wir, an welchen Bereichen Ihres Lebens Sie arbeiten möchten und schauen, ob wir zueinander passen.

Sie haben die Möglichkeit, mir jederzeit unter +61492819058 (ausschließlich WhatsApp im deutschsprachigen Raum) eine Nachricht zu senden, und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Eine andere Option ist, das untenstehende Formular auszufüllen oder mir direkt eine E-Mail zu senden an info@ownyourlifeoyl.com.

Thanks for submitting!

Was Klienten über „Own Your Life“ sagen:

,,Caroline half mir, meine Angst vor dem Verlassenwerden zu überwinden. Ich war immer ein People-Pleaser und habe nie verstanden, woher dies wirklich kommt. Caroline hat mir geholfen, meine Kindheit aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu sehen, wie ich mich davon heilen kann, um neue Grenzen und ein starkes Selbstwertgefühl zu schaffen.”

7DCA55A2-16EF-42A3-B403-F9AD55D9CA67.PNG
bottom of page

top of page
0F77D87F-73D2-4469-8775-2BE865775451.JPEG

"You might not be able to become everything but you are definitely able to become what you are meant to be in this life."

CONTACT

I’m happy you found interest in contacting me and hope I can answer all your questions towards my services. Together, we discuss which areas of your life you would like to work on and see if we're a good fit for each other.

You have the possibility to send me a message on +61492819058 anytime of the day and I will reach out to you as soon as I can. Another option is to fill out the form below or to send me a direct email via info@ownyourlifeoyl.com.

Thanks for submitting!

What clients say about "Own Your Life":

"Caroline helped me to overcome my fear of abandonment. I was always a people-pleaser and never understood where this truly coming from. Caroline helped me to look at my childhood from a different perspective and how I can heal from it in order to create new boundaries and a strong sense of self-worth."

7DCA55A2-16EF-42A3-B403-F9AD55D9CA67.PNG
bottom of page